Suche
  • M. Tuerkheim

HIGHWAY THROUGH HELL

Aktualisiert: 14. März




jetzt nicht schwächeln...


Nach der ersten Hürde sollten unzählige folgen.

Wir haben unserem GU (General Unternehmer) einen sehr engen Zeitplan gesteckt und ihn damit an die Grenzen des Machbaren getrieben.

Wir müssen und wollen hier also als erstes und im besonderen einen unersetzbaren Partner unseres Projektes hervorheben, mit dem das alles nicht möglich gewesen wäre. Auch nach vielen unerwarteten Erschwernissen behielt er und seine Mannschaft immer die nötige Ruhe und souverän den Überblick.


Danke für die großartige Arbeit und die Besonnenheit in Augenblicken blanker Verzweiflung.


Ja, es gab viel Hindernisse, Probleme deren Lösung alles von uns abverlangte aber wir haben eben auch gute Leute an unserer Seite, mit denen es mehr als einmal gelang die "Kuh vom Eis zu holen".


Endspurt...


Jetzt sind wir ein gutes Stück weiter und der Eröffnungstermin rückt in greifbare Nähe. Es steht aber noch vieles auf der -to do Liste-, was abgearbeitet werden muss und wir mobilisieren jetzt nochmal all unsere Kräfte, damit wir Sie am 9. Mai 22 in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.



Bleibt dran, es wird spannend...

 

B1 die Zahnarztpraxis


Ps: Wer wissen möchte, mit wem wir unser Projekt realisiert haben und worin die Herausforderungen lagen kann uns gern fragen, wir antworten gern und ehrlich.


174 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

STEP BY STEP

STARTSCHUSS